Expertin bei Angststörungen und Panikattacken

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie, Hypnosemaster (TMI)


HYPNOSE BEI ANGSTSTÖRUNGEN & PANIKATTACKEN

Ich helfe dir dabei, Angst- und Panikattacken loszuwerden und zu überwinden, damit du die Tage wieder genießen, die Lebensfreude zurück gewinnen und dich im Alltag frei und sicher fühlen kannst. Dabei begleite ich dich, je nach deinen Wünschen, online oder bei mir in der Praxis.

Das Besondere und Wirkungsvolle an meiner Arbeit: Als Heilpraktikerin (Psychotherapie) biete ich auch Hypnose und Hypnosetherapie an, um meine PatientInnen zu unterstützen. Die Hypnosetherapie ist eine der schnellsten Psychotherapiemethoden und eignet sich sehr gut, um Angststörungen und Panikattacken zu bearbeiten. Oftmals stellen sich erste Veränderungen schon nach wenigen Sitzungen ein. So ist es außerdem möglich, Symptome nicht nur oberflächlich zu behandeln, sondern Beschwerden punktgenau und nachhaltig zu lösen. 


Selbsttest: Fühlst du dich angesprochen?

  • Du leidest an Angst- und Panikzuständen und hast es satt, dass die Angst deinen Tag dominiert und dich in vielen Lebensbereichen einschränkt.
  • Deine Gedanken über die Angst drehen sich ständig im Kreis und du möchtest gerne wieder mehr Kontrolle über dich und dein Leben haben.
  • Du bist offen dafür, zu erfahren, wie du die Tage wieder genießen und deine Lebensfreude zurück gewinnen kannst.
  • Es ist okay für dich, ein bisschen Zeit zu investieren, um wieder alle Dinge machen zu können, die du möchtest.
  • Du möchtest gerne funktionierende Methoden kennenlernen, damit du deine Angst überwinden und den Alltag wieder entspannt und selbstbestimmt leben kannst.

Erkennst du dich in einem Punkt oder mehreren Punkten wieder? Dann nimm Kontakt mit mir auf. Denn es ist meine Intention, dir auf einfühlsame Weise zu helfen, wieder die Kontrolle zurück zu gewinnen und einen selbstbestimmten Alltag leben zu können.


Kostenfreies Erstgespräch

Ich habe mir genug Zeit für dich frei gehalten, um mit dir darüber zu sprechen, wie wir dich Schritt-für-Schritt dahin bringen.

Melde dich bei mir über Telefon, WhatsApp oder das unten stehende Kontaktformular und wir führen ein kostenfreies Erstgespräch.

*Mit dem Ausfüllen und Absenden meiner Kontaktdaten bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO gelesen zu haben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert und von Andrea Rosenzweig genutzt werden. Die Daten werden nicht weitergegeben.

Ich freue mich darauf, Sie schon bald persönlich kennenzulernen!

Andrea Rosenzweig

Expertin bei ANGSTSTÖRUNGEN UND PANIKATTACKEN


Auszug aus KlientInnenstimmen

"


Toll, wie man mit Andreas Hilfe alles ganz neu wahrnimmt und sich das Leben wieder zum Positiven wendet.


"


Ich fühle mich wie neugeboren! Danke, Andrea :-)))))


"


Mit Andreas Hilfe konnte ich Schritt für Schritt meine Angst und meine Blockaden auflösen. Ich hatte seither keine Panikattacke mehr.



Hier findest du mich

Andrea Rosenzweig
Laugnastr. 12
86637 Wertingen
Tel.: 0173/ 6568623


MEHR ÜBER MICH ERFAHREN
Copyright ©️ 2021 . Datenschutz . Impressum